Autobilderbuchkino

Logo des Autobilderbuchkinos
Quelle: KiFaZ

Etwa alle 6 Wochen sind wir mittwochs um 16 Uhr nun auch im Kinder- und Familienzentrum im Kreuzerfeld anzutreffen. Dort bieten wir für unsere kleinen Lesefreunde ab 3 Jahren etwas ganz Besonderes an: ein Autobilderbuchkino.

 

In den warmen Sommermonaten sind alle Kinder zusammen mit ihrem liebsten fahrbaren Untersatz (Bobbycar, Dreirad, Traktor usw.), auf dem es sich auch eine Weile bequem sitzen lässt, herzlich Willkommen. Gemeinsam schauen wir ein Bilderbuchkino an. Im Anschluss geht es ab nach draußen und die Kinder dürfen fahren wie die Weltmeister. Wer eine kleine Pause vom Autofahren braucht – das soll man ja nicht zu lang am Stück – kann einen kleinen Ausflug auf den zugehörigen Spielplatz machen.

 

Wenn es kälter wird oder regnet, bitte kein Bobbycar mitbringen, sondern das liebste Spielzeugauto. Dann warten nämlich verschiedene Spielzeugteppiche darauf, befahren zu werden.

 

Die genauen Termine finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.