"Gegensätze"

Ausstellung des Rottenburger Fototreffs "Die Passepartouts"

10. Januar 2023 - 09. Februar 2023
Ganztägig
Stadtbibliothek, Treppenhaus
Schwarz-Weiß-Fotografie von einem Strand. Man sieht Strandkörbe und zwei Personen mit Rollatoren.
Quelle: "Die Passepartouts"

Der Rottenburger Fototreff „die Passepartouts“ ist schon zum zweiten Mal in der Stadtbibliothek mit einer Ausstellung vertreten. Das Thema lautet dieses Mal „Gegensätze“.
Ein schönes Thema, welches dem Fotografen und dem Betrachter viel Freiheit und Kreativität gibt zur Interpretation. Kunst entsteht im Kopf des Betrachters. Die Ausstellung lädt dazu ein, Inspiration und Freude in Gegensätzen in den Bildern zu entdecken.

 

„Die Passepartouts“ beweisen, dass Fotografieren eines der schönsten Hobbies der Welt ist. Die Gruppe trifft sich  regelmäßig, um gemeinsam Momente festzuhalten und Neue zu schaffen.


Die Künstler sind Claudia Betz-Müller, Manuela Merkle, Jochem Hahn, Kurt Weiß, Michael Spoden und Roland Edelmann.